25. Bundesvolontärstagung 2015 in Nürnberg

Liebe Volontärinnen und Volontäre in NRW,

auch im kommenden Jahr findet die 25. Bundesvolontärstagung statt. Diesmal in Nürnberg.

Vom 20. bis 22. Februar 2015 könnt ihr Vortäge, Workshops und Diskussionen besuchen und zugleich die alten und neuen Volontäre NRW´s und natürlich auch Deutschlandweit kennenlernen, euch austauschen und Kontakte knüpfen.

Für die kommende Sprecher/innen-Periode werden auch wieder Volontäre gesucht, die sich für ein Jahr entweder im Bundes-AK  oder aber auf Landesebene für die Belange der Volontäre in Deutschland engagieren. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und/oder wiederzusehen und hoffen, dass einige Interessierte unter euch sind, die die Ziele und Vorhaben des AK Volontariat NRW weiter vorantreiben. Wenn ihr bereits im Vorfeld Fragen dazu haben, könnt ihr euch gern an uns wenden.